Über uns Willkommen bei den Icehawks Wir Icehawks aus Bruck an der Leitha bieten Nachwuchs-Eishockey auf Bundesliganiveau in familiärer Atmosphäre. Alles Infos über uns findet ihr auf dieser Homepage. Teams Teams Hier findet ihr alle Informationen zu unseren Teams. Von den Trainern bis zu den allerjüngsten Falken. Gamecenter Gamecenter Statistiken, Gamesheets, Live Ticker und noch vieles mehr findet ihr in dieser Sektion. Für alle die wirklich wissen wollen, was sich beim Eishockey tut.

Neuigkeiten

10/04/2024

Jetzt geht es endlich wieder los! Näcshten Freitag, 19. April 2024, starten unsere Tryouts für die U-17 und U-18 Academy. Wir suchen Spieler für unser Team für die Österreichische und Internationale Liga. Alle weiteren Informationen entnehmt bitte den Bildern.

16/03/2023
Diesen Bericht aus der NÖN wollen wir euch nicht vorenthalten. Aber lest selbst
24/02/2023
Es ist wieder so weit, die Saison nähert sich dem Ende und wir basteln schon am Kader für das nächste Jahr. Aus diesem Grund laden wir euch zum Tryout ein! Ihr möchtet einmal Eishockey probieren oder sehnt euch nach einem Tapetenwechsel? Dann kontaktiert uns einfach mit Hilfe des Kontaktformulars oder schickt uns einfach eine kurze...
21/02/2023
Jetzt haben die es doch glatt geschafft. In der letzten Qualifikationsrunde konnte sich unsere U-11 durchsetzen und hat den Einzug ins Finale geschafft. Nach den Siegen gegen LZO (Leistungszentrum Obersteiermark) und Junior Capitals schwarz war die Qualifikation fürs Finale erreicht. Das letzte Spiel gegen den VSV wurde verloren, war aber bedeutungslos und wurde als „let...

Sponsoren und Partner

Lüftungstechnik

HellermannTyton

Law Firm Stremy

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner